Oberberg-Aktuell.de: SCHWALBE arena: Neustart im Frühjahr

13.11.2020

Gummersbach – Alle Veranstaltungen in Oberbergs größter Halle wurden auf 2021 verlegt, finden aber statt – Handball und Schulsport nicht betroffen. Alle Veranstaltungen, die dieses Jahr in der Gummersbacher SCHWALBE arena hätten stattfinden sollen, wurden auf das kommende Jahr verschoben. Das teilt Hallenmanager Wolf-Dietrich Weithöner mit. „Alle Künstler werden in Gummersbach auftreten, die Eintrittskarten behalten (…)

Den ganzen Artikel lesen

Absage: Bläck-Fööss-Konzert – 31.10.2020

23.10.2020

Liebe Konzert-Freunde, leider muss das Bläck-Fööss-Konzert, das für Samstag, 31.10.20, geplant war, ersatzlos abgesagt werden. Alle Beteiligten – Bläck Fööss, Halle und Veranstalter – hätten sehr gerne einen Nachholtermin angeboten. Aber angesichts der Vielzahl an Veranstaltungen, die in den letzten Monaten bereits verschoben werden musste, ließ sich leider kein Termin finden, um das Konzert in (…)

Den ganzen Artikel lesen

Oberberg-Aktuell.de: Sigurdsson-Team muss vor leeren Rängen spielen

20.10.2020

Gummersbach – Heimspiel gegen Hüttenberg findet ohne Fans statt – Sieben-Tages-Inzidenz überschreitet ersten kritischen Schwellenwert – ‘RPP – Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum’ und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach. Der VfL Gummersbach muss im zweiten Heimspiel der Saison gegen den TV 05/07 Hüttenberg auf Zuschauer verzichten. “Was sich aufgrund der Entwicklung der regionalen (…)

Den ganzen Artikel lesen

15-10-2020volk-vor1

Oberberg-Aktuell.de: VfL: Hannes Volk neuer Leiter “Partner & Hospitality”

15.10.2020

Gummersbach – Zweitligist will Professionalisierung weiter vorantreiben – ‘RPP – Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum’ und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach. Der VfL Gummersbach treibt seine Professionalisierung weiter voran und erhofft sich mit dem Bereich Partner & Hospitality noch bessere Möglichkeiten der Betreuung seiner Partner. Die Leitung wird dabei Hannes Volk übernehmen. Zu (…)

Den ganzen Artikel lesen