16zu9_03_22_alaaf Kopie

Akkreditierungen für Arena Alaaf 2022

16.11.2022

Am Samstag feiert Gummersbach mit Brings, Kasalla und Co in der SCHWALBE arena Karneval. Wir freuen uns über Ihre Berichte und Ihre Akkreditierungs-Wünsche.  Arena Alaaf 2022 wieder ausverkauft Arena Alaaf, präsentiert von Radio Berg, ist erstmals nach der Corona-Pandemie wieder ausverkauft. Am Samstag, den 19.11. feiert Gummersbach auch erstmals wieder ohne Zugangsbeschränkungen sechs Stunden Karneval (…)

Den ganzen Artikel lesen

Poldi und Co. kommen wieder nach Gummersbach

Gummersbach – „schauinsland reisen Cup“ findet am 8. Januar – HSV, KSC und Górnik Zabrze unter den Turnierteilnehmern – Promis kicken unter dem Motto „Poldi grillt den Henssler“. Auch der „schauinsland reisen Cup“ von und mit Schirmherr Lukas Podolski mit kehrt nach der Corona-Pause wieder zurück. Das Fußballturnier findet am Sonntag, 8. Januar, zum achten (…)

Den ganzen Artikel lesen

TrippyPoster Klein

Luke Mockridge – TRIPPY

09.11.2022

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner vergangenen Live-Tournee mit über 600.000 Zuschauern zieht es Luke Mockridge auch 2023 wieder zurück auf die Bühne. Mit seinem neuen Programm „TRIPPY“ geht es auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Insgesamt stehen 33 Städte auf dem Tourplan – und am Sonnstag, 21. Mai 2023, ist er in der SCHWALBE arena (…)

Den ganzen Artikel lesen

Oberberg-Aktuell.de: Nuhr pur: „Vegan, glutenfrei und halal“

10.10.2022

Gummersbach – Der Kabarettist Dieter Nuhr gastierte mit seinem Programm in der SCHWALBE arena und demonstrierte, dass das Leben “kein Scherz“ ist, aber trotzdem Spaß machen kann. Kaum die Bühne in der Gummersbacher SCHWALBE arena betreten, schon ist der erste Aufreger lokalisiert: „Die Virenschleudern sitzen direkt neben ihnen“, weiß Dieter Nuhr und gibt sich selbst (…)

Den ganzen Artikel lesen

test12345