14-11-2018VfL-vor1

“Heimat des Handballs” soll den VfL retten

15.11.2018

Gummersbach – Der VfL Gummersbach wird sich in allen Bereichen komplett neu aufstellen – Offensive in der Region soll gestartet werden – Neuer Beirat – RPP – Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum’ und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach. Heute Abend waren die Fans und Freunde des VfL Gummersbach an der Reihe, gestern bereits (…)

Den ganzen Artikel lesen

7-11-2018brings-vor1

“Wir haben immer noch Bock aufeinander”

09.11.2018

Gummersbach – „Brings“ machen auf ihrer Tour 2019 bereits zum insgesamt dritten Mal in der Gummersbacher SCHWALBE arena Station und wollen am 4. Mai 2019 mit ihren Fans erneut eine große Party feiern. Beim dritten Mal ist es ja fast schon Tradition – nach 2015 und 2017 gastieren „Brings“ am 4. Mai 2019 wieder in (…)

Den ganzen Artikel lesen

Boxen_Schwalbe_PK_0005

Neuer Hauptkampf für Gummersbacher Box-Gala

Gummersbach – Die deutsche Nachwuchshoffnung Abass Baraou wird sich am 1. Dezember in der SCHWALBE arena mit dem erfahrenen Boxer Sasha Yengoyan duellieren – Veranstalter verspricht bis zu acht Kämpfe für den Abend. Wenn am 1. Dezember bei der großen Box-Gala zum ersten Mal in der SCHWALBE arena in Gummersbach die Fäuste fliegen, können sich (…)

Den ganzen Artikel lesen

Boxen_Schwalbe_PK_0005

Neuer Hauptkampf in Gummersbach: Abass Baraou muss gegen Sasha Yengoyan ran!

06.11.2018

DENIZ ILBAY VS. DENIS KRIEGER  DENIS RADOVAN VS. RONNY MITTAG ABASS BARAOU VS. SASHA YENGOYAN live ab 01.12.2018 20:00 Uhr auf SPORT1. Dicke Überraschung auf der ersten Pressekonferenz vor der Box-Gala am 1. Dezember in Gummersbach: Sauerlands Youngster Abass Baraou wird in der Schwalbe Arena den Hauptkampf bestreiten. Bereits in seinem vierten Profikampf geht es gegen (…)

Den ganzen Artikel lesen