12

Fünfte Auflage von Arena Alaaf in Gummersbach

11.11.2019

Arena Alaaf, präsentiert von Radio Berg, ist in Gummersbach zu einer festen Größe im Event-Kalender geworden. Über 8.000 Jecke werden auch zur fünften Auflage in dieGummersbacher SCHWALBE arena kommen. Brings, Querbeat, Kasalla und Viele mehr stehenauf der Bühne. Seit 2015 haben rund 24.300 Jecke insgesamt sechsmal Arena Alaaf in Gummersbachgefeiert. Auch 2019 sind beide Veranstaltungen (…)

Den ganzen Artikel lesen

5-10-2019autoshow-vor1

Die vielen Seiten der Mobilität beleuchtet

09.10.2019

Gummersbach – „MOBIL SEIN Gummersbach“ lockte zahlreiche Autofans in die Kreisstadt – Hersteller präsentierten ihre neusten Schmuckstücke. Info Titelbild: Auch Bürgermeister Frank Helmenstein (Mitte) ließ es sich nicht nehmen einen genaueren Blick unter die Haube der PS-Boliden zu werfen. Wer sich am Samstag in der Gummersbacher Innenstadt aufgehalten hat, dem wird wohl kaum die neue (…)

Den ganzen Artikel lesen

gmerleben_mobil_sein_2019_autosalon_teamfoto

Wertschätzung fürs Auto live erleben

25.07.2019

Erster Gummersbacher Autosalon lädt Anfang Oktober in die Schwalbe-Arena ein. Anfang Oktober verwandelt sich der Handballtempel in ein Mekka für Autofans: Im Rahmen von  „Mobil sein in Gummersbach” öffnet die SCHWALBE-arena ihre Tore zum 1. Gummersbacher AUTOSALON. Am 5. und 6.10. können sich die Gäste über eine große Bandbreite der neuesten Modelle freuen. Auf mehr (…)

Den ganzen Artikel lesen

28-6-2019Linden-vor

Die „geilste Stufe“ sagt Adieu

02.07.2019

Gummersbach – Heute wurden die 142 Abiturienten des Lindengymnasiums feierlich entlassen – Simon Wieczorek ist der Förderpreisträger. Der Vorsitzende der Schulpflegschaft, Markus Brand, brachte es bei der heutigen Abitur-Entlassfeier des Lindengymnasiums in der SCHWALBE-Arena auf den Punkt: „Einige Eurer Lehrer sagen, Ihr seid die geilste Stufe. Und das finde ich auch“, sagte Brand nicht etwa, (…)

Den ganzen Artikel lesen