Oberberg-Aktuell.de: Darts-Spektakel mit dreifachem Weltmeister

13.12.2023

05-12-2023darts-vor1

Gummersbach – Die PDC Europe richtet im März die „Gummersbach Darts Gala“ in der SCHWALBE arena aus – Tickets sind ab sofort erhältlich.

Die Darts-Elite der PDC Europe kommen am 22. März 2024 zum ersten Mal nach Gummersbach. Mit Michael van Gerwen tritt sogar ein Weltmeister in der SCHWALBE arena an. Ebenfalls dabei sein werden zwei Engländer: Joe Cullen ist bereits Premier-League-Teilnehmer gewesen und Luke Humphries hat schon drei Major-Titel gewonnen. Aus Wales kommt mit Jonny Clayton ein weiterer Premier-League-Starter in die Kreisstadt. Abgerundet wird das Line-up durch zwei weitere Stars, die zeitnah bekanntgegeben werden sollen. Gespielt wird ein Turnier mit Gruppen- und K.o.-Phase. Außerdem wird es Showeinlagen geben, teilte der Veranstalter mit. Tickets sind ab sofort auf www.pdc-europe.tv erhältlich.


Foto/Grafik: PDC Europe

Quelle: Oberberg-Aktuell.de