PARTY-ARENA

03.09.2018

partyarena_2019

Die Crème de la Crème der deutschen Schlager- und Partyszene zu Gast in der Party-Arena (Schwalbe-Arena) in Gummersbach am Samstag, den 6. April 2019.

Michael Wendler, Mia Julia, Lorenz Büffel, Mickie Krause, Michelle, Pietro Lombardi, Willi Herren und viele weitere Stars feiern die Schlager-Party der Superlative.

 

Köln, 29. August 2018 – Am Samstag, den 6. April 2019 sind die großen Stars der Schlagerszene zu Gast in der Party-Arena (SCHWALBE arena) in Gummersbach! Dann findet zum ersten Mal im Bergischen Land die Schlager-Party mit vielen bekannten Stars der deutschen Schlagerszene statt.

Mit dabei sind Michael Wendler, Mia Julia, Lorenz Büffel, Mickie Krause, Michelle, Pietro Lombardi, Eloy de Jong, Norman Langen, Honk, Almklausi, Isi Glück und nicht zuletzt Willi Herren, die gemeinsam mit über 4.000 Partyfans in der Schwalbe-Arena für ausgelassene Stimmung und eine rauschende Party sorgen werden!

Veranstalter Markus Krampe („Olé Party“, „die 90er live“) freut sich auf das Heimspiel in der Schwalbe-Arena: „Ich wollte schon immer eine große Schlager-Party in meiner Heimat in Gummersbach veranstalten. Wir sprechen schon seit Monaten hinter den Kulissen mit den Künstlern und bringen jetzt alle Acts mit, die auch bei unseren großen Open-Air-Festivals mit dabei sind, um gemeinsam die größte Schlager-Party im Oberbergischen zu feiern“.

Einlass ist um 15 Uhr, los geht’s um 16 Uhr. Tickets sind ab sofort unter Ticketmaster.de oder party-arena.de, unter der kostenlosen Ticket-Hotline (0800 – 333 222 6) sowie im KUNSTWERK und im Ticketshop der AggerEnergie im Forum erhältlich.