Noch wenige Tage bis zur Premiere der Party-Arena – Wichtige Informationen!

25.03.2019

A5_PA_GM_n

Gummersbach, 25. März 2019 – Am Samstag, den 6. April 2019 sind die großen Stars der Schlagerszene zu Gast in der Party-Arena (SCHWALBE arena) in Gummersbach! Dann findet zum ersten Mal im Bergischen Land die Schlager-Party mit vielen bekannten Stars der deutschen Schlagerszene statt.

Mit dabei sind Michelle, Mia Julia, Mickie Krause, Pietro Lombardi, Lorenz Büffel, Eloy de Jong, Norman Langen, Michael Wendler, Honk, Almklausi, Isi Glück, Willi Herren und Neon, die gemeinsam mit DJ Christian Schall (Resident ,,Olé Party“, ,,die 90er live“) und über 4.000 Partyfans in der Schwalbe-Arena für ausgelassene Stimmung und eine rauschende Party sorgen werden!

Pietro Lombardi sitzt derzeit in der Jury von ,,DSDS“. Eigentlich hätte er aufgrund einer vertraglich festgesetzten TV-Klausel den Auftritt in Gummersbach absagen müssen, da am Samstag (6.4.) die 1. Live-Mottoshow stattfindet.
,,Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass es nun doch klappt! Ich freue mich auf eine mega Party in meiner Heimatstadt Gummersbach!“, so Veranstalter Markus Krampe („Olé Party“, „die 90er live“).

Deshalb wird der Einlass und Beginn um eine Stunde vorverlegt, damit Pietro direkt als erster um 15 Uhr auf der Bühne stehen kann, um es noch rechtzeitig zur Show zu schaffen.

Auch Michelle und Eloy de Jong müssen unmittelbar nach ihrem Auftritt zum Kölner Flughafen, da sie am Abend bei der Florian Silbereisen Tour in Kiel auftreten müssen. Aus diesem Grund werden sie direkt nach Pietro dran sein.
Der Online-Vorverkauf ist beendet. Die letzten Tickets gibt es für nur 24,90€ nur noch bei der AggerEnergie und beim Kunstwerk im Forum Gummersbach.

VIP-Tickets ,,all inclusive“ zum Preis von 149,-€ sind ausschließlich unter der kostenlosen Ticket-Hotline 0800 – 333 222 6 erhältlich.

Einlass: 14 Uhr, Beginn: 15 Uhr. Voraussichtliches Ende: ca. 23 Uhr

Weitere Informationen zur Veranstaltung auf www.party-arena.de

Medienkontakt
Markus Krampe Entertainment GmbH
Alter Markt 20 – 22
50667 Köln
info@markus-krampe.de