VfL Gummersbach verlängert mit Frank Flatten bis 2019
24.07.2015

Der VfL Gummersbach freut sich heute die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Geschäftsführer Frank Flatten bekanntzugeben. Heute unterzeichneten Beiratsvorsitzender Götz Timmerbeil und Frank Flatten einen Vertrag bis 2019.
Frank Flatten der im September 2012 die Position des Geschäftsführers übernahm ist mitverantwortlich für die positive Entwicklung des Vereins. Neben der eingeläuteten Konsolidierung wurde auch eine neue sportliche Ausrichtung positiv vorangetrieben. Seit der Saison 2013/14 wird beim VfL vermehrt auf eine junge talentierte Mannschaft Wert gelegt und die Entwicklung dieser Spieler vorangetrieben. Aktuell stellt der VfL Gummersbach drei deutsche A-Nationalmannschaftsspieler. In der heimischen Region ist der VfL mit der SCHWALBE arena wieder angekommen. Auch überregional macht der VfL durch seinen deutlichen Imagegewinn sehr positiv auf sich aufmerksam. Die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem Beirat und Frank Flatten bestärkt die Verantwortlichen den Weg mit Flatten weiterzugehen.
Zitat Götz Timmerbeil (Beiratsvorsitzender): „Wir haben in den letzten drei Jahren gemeinsam sehr viel erreicht und freuen uns sehr, Frank Flatten weiter an den VfL Gummersbach zu binden.
Wir können positiv in die Zukunft schauen und werden mit Frank Flatten die Konsolidierung und die sportliche Entwicklung weiter vorantreiben. Unser gemeinsames Ziel ist es, zukünftig wieder international zu spielen.“
Zitat Frank Flatten: „Ich freue mich über das ausgesprochene Vertrauen und die weitere gemeinsame Zusammenarbeit. Gemeinsam werden wir konsequent unseren Weg fortsetzen und hart daran arbeiten, das hochgesteckte Ziel zu erreichen.“
Aktuelle News
-
NEWS
Oberberg-Aktuell.de: SCHWALBE arena: Neustart im Frühjahr
Gummersbach - Alle Veranstaltungen in Oberbergs größter Halle wurden auf 2021 verlegt, finden aber statt - Handball und Schulsport nicht betroffen. Alle Veranstaltungen, die dieses Jahr in der Gummersbacher SCHWALBE arena hätten stattfinden sollen, wurden auf das kommende Jahr verschoben. Das teilt Hallenmanager Wolf-Dietrich Weithöner (...)
-
NEWS
Absage: Bläck-Fööss-Konzert – 31.10.2020
Liebe Konzert-Freunde, leider muss das Bläck-Fööss-Konzert, das für Samstag, 31.10.20, geplant war, ersatzlos abgesagt werden. Alle Beteiligten – Bläck Fööss, Halle und Veranstalter – hätten sehr gerne einen Nachholtermin angeboten. Aber angesichts der Vielzahl an Veranstaltungen, die in den letzten Monaten bereits verschoben werden musste, (...)
-
NEWS
Oberberg-Aktuell.de: Sigurdsson-Team muss vor leeren Rängen spielen
Gummersbach - Heimspiel gegen Hüttenberg findet ohne Fans statt - Sieben-Tages-Inzidenz überschreitet ersten kritischen Schwellenwert - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach. Der VfL Gummersbach muss im zweiten Heimspiel der Saison gegen den TV 05/07 Hüttenberg (...)
-
Oberberg-Aktuell.de: VfL: Hannes Volk neuer Leiter “Partner & Hospitality”
Gummersbach - Zweitligist will Professionalisierung weiter vorantreiben - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach. Der VfL Gummersbach treibt seine Professionalisierung weiter voran und erhofft sich mit dem Bereich Partner & Hospitality noch bessere Möglichkeiten der Betreuung (...)
-
Oberberg-Aktuell.de: Viele Diskussionen geführt, viele Entscheidungen getroffen
Oberberg – Ausscheidende Mitglieder des Kreistags geehrt – Helmut Schäfer (Grüne) war 26 Jahre lang mit dabei. Im Rahmen der letzten Sitzung des Kreistags in dieser Legislaturperiode sind die ausscheidenden Mitglieder geehrt worden. Die Sitzung fand in der SCHWALBE arena statt. Die Verabschiedung übernahm Prof. (...)
-
Oberberg-Aktuell.de: Examensfeier in der SCHWALBE arena
Oberberg – Die Akademie für Gesundheitswirtschaft und Senioren hat feierlich 47 staatlich anerkannte Altenpfleger verabschiedet.Die Akademie für Gesundheitswirtschaft und Senioren (AGewiS) hat in der SCHWALBE arena in Gummersbach 47 staatlich anerkannte Altenpfleger verabschiedet. Die Auszubildenden haben ihre Zeugnisse im Beisein ihrer Angehörigen und ihrer Ausbildungsträger (...)