Arena Alaaf 2016

08.06.2016

arena-alaaf-banner2

Mit „Arena-Alaaf” ist der Karneval im November 2015 endgültig in Gummersbach angekommen. Fast 4.000 Jecken haben die erste Ausgabe bis in die Nacht gefeiert. Kernstück dabei ist das rund sechsstündige Programm in der Schwalbe Arena, das auch im Jahr 2016 mit Stars des kölschen Karnevals gefüllt ist.

Mit einer gelungenen Mischung aus Rednern, Tanzgruppen und Bands begrüßen am 12.11.2016 rund 4.000 oberbergische Jecken die neue Session mit einer großen Party. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Musik. Die Höhner und Brings spielen jeweils ein 45 minütiges Konzert.

Der Innenraum der Arena wird bestuhlt. Bei diesem Event darf die Verpflegung (Bierfässchen, Wurst und Käsewürfel) gerne mitgebracht werden. Nur Gläser und Flaschen müssen aus Sicherheitsgründen draußen bleiben.

Natürlich gibt es in der Arena auch Verkaufsstände mit Bierfässchen, frisch gezapften Kölsch und kleinen Snacks zu fairen Preisen. Nach der gelungenen Premiere, freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen am 12. November 2016. Eintrittskarten gab es online oder per Bestellformular ab 35 € im Vorverkauf. Doch Arena-Alaaf 2016 ist bereits seit Monaten ausverkauft. Es gibt nur noch VIP-Karten.