VfL freut sich über eine ausverkaufte SCHWALBE arena

05.05.2015

vfl_ausverkauft

Für das Spiel am 15.05 gegen dem amtierenden Deutschen Meister den THW Kiel gibt es keine Karten mehr im freien Verkauf. Eventuell werden kurz vor dem Spieltag noch einmal 30 Stehplatz-Karten zurückkommen und dann zum erneuten Verkauf bereitgestellt.

Der VfL verzeichnet somit zum 5. Mal in dieser Saison eine ausverkaufte Hütte. Wer nun keine Karte mehr bekommen hat, kann sich für die kommende Spielzeit überlegen eine Dauerkarte anzuschaffen, in der auch die Topspiele ohne Aufpreis enthalten sind und von weitern Vorteilen profitieren.

Für das letzte Heimspiel am 29.05 gegen den TuS N-Lübbecke sind zu dem jetzigen Zeitpunkt auch schon über 3.300 Karten verkauft. Wer das letzte Heimspiel in dieser Saison noch Live miterleben möchte, sollte sich frühzeitig um sein Ticket kümmern.