Sparhandy.de Cup 2015

08.10.2014

Flyer_Sparhandycup_2015_v02

Großes Benefiz-Fußball-Spektakel kommt erneut nach Gummersbach:
Der „Sparhandy-Cup“ am Sonntag, 11. Januar 2015 ab 12:00 Uhr!

NEU: Profispieler und Promis „Kicken für die Kids“ in der Schwalbe Arena:
Die Stars des Olé Party Tour 2014 sorgen für Stimmung zwischen den Spielen!

Alle Spiele werden LIVE im Fernsehen übertragen:
Sport1 überträgt den gesamten Turnierverlauf live!

Der Ticketvorverkauf startet am Montag, den 10. November 2014:
Karten gibt es online unter www.koelnticket.de, budenzauber.pro-event.de,
sowie www.ticketmaster.de  & telefonisch unter 0221-2801!


Gummersbach – Das Runde kommt auch 2015 wieder ins Eckige! Wenn die Pro-Event Entertainment GmbH am Sonntag, den 11. Januar 2015 (Einlass 10:30 Uhr – Turnierbeginn 12:00 Uhr) Profispieler sowie zahlreiche Promis zum bereits zweiten großen „Sparhandy-Cup“ in die Schwalbe-Arena in Gummersbach einlädt, dann heißt es wieder einmal „Kicken für den guten Zweck“!  Dort wo sonst der Handball regiert, halten sechs Fußballteams Einzug, um zusammen mit zahlreichen Besuchern ein aufregendes Fußballturnier mit zahlreichen LIVE-Acts zu erleben. Der Ticketvorverkauf startet am Montag, den 10. November 2014. Karten gibt es online unter www.koelnticket.de, www.budenzauber.pro-event.de, sowie www.ticketmaster.de  und telefonisch unter 0221 – 2801.

Nach dem riesigen Erfolg von „Kicken für den guten Zweck“ im Januar 2014 in der Schwalbe Arena in Gummersbach, werden auch bei der dritten Auflage des Benefiz-Fußballspiels in Gummersbach erneut großartige Teams aus nationalen Fußballvereinen sowie viele Promis vor das runde Leder treten. Am Sonntag, den 11. Januar 2015 stehen ab 12.00 Uhr in der Schwalbe-Arena (Einlass 10:30 Uhr) sechs Teams in den Startlöchern um ganz nach dem Motto „Kicken für die Kids“ Tore zu schießen.

Neben der Kölner Mannschaft SC Fortuna Köln (3. Bundesliga), den Sportfreunden Siegen (Regionalliga West), dem FC Bergheim 2000 (Landesliga), dem FC St. Pauli (2. Bundesliga) und dem F.S.V. Frankfurt (2. Bundesliga) kommen auch zahlreiche prominente Hobby-Kicker nach Gummersbach. Sie werden in einem Einlagespiel in den Teams „Poldi & Friends“ gegen „Calli & Friends“ beweisen, dass sie mit dem runden Leder am Fuß umgehen können.

Nach dem Erfolg und der riesigen Party mit unter anderem Robert und Carmen Geiss im letzten Jahr, verspricht der Turnierlenker und geschäftsführende Gesellschafter der veranstaltenden Agentur Pro–Event Entertainment GmbH,  Markus Krampe, für 2015 ein noch größeres Spektakel.

Für beste musikalische Unterhaltung werden drei Künstler der bundesweit erfolgreichen Olé Party Tour sorgen. Partyrakete Mickie Krause (Geh mal Bier holen), Mallorca-König Jürgen Drews (Kornblumen) und Österreichs Exportschlager DJ Ötzi (Ein Stern) werden die Fans angemessen anheizen.

Der Vorverkauf für die begehrten Eintrittskarten beginnt am Mittwoch, den 05. November 2014 online unter www.koelnticket.debudenzauber.pro-event.de sowie unter www.ticketmaster.de  und telefonisch unter der Hotline 0221 – 2801.

„Im letzten Jahr waren die 4.000 Tickets innerhalb kürzester Zeit vergriffen, wer dabei sein will muss schnell sein.“, sagt Markus Krampe und fügt noch hinzu: „Für all diejenigen, die nicht vor Ort in der Halle das Spektakel verfolgen können, überträgt der TV-Sender „Sport1“ den ganzen Turnierverlauf aus Gummersbach LIVE.“

Weitere Informationen zum „Sparhandy-Cup“ und zu den Teams gibt es auf der Internetseite www.pro-event.de oder telefonisch unter  0800 333 222 6 oder 02261 80 83 0.